„Jetzt geht’s los, ruft der Weihnachtsmann“

ab 4 Jahre / 60 Min.

Der Weihnachtsmann weiß nicht weiter. Seine schöne Kutsche ist unter der Last der riesigen Geschenke zusammen gebrochen und zum Schlittenfahren braucht man Schnee. Aber der lässt auf sich warten!

Am liebsten würde der Alte zu Hause bleiben und so legt er sich einfach schon mal ins Bett. Was haben die Kinder heutzutage auch für Wünsche: Farbfernseher, Computer, Quads…

Nein, das ist eindeutig zu viel für einen alten Mann!

Leichtfuß und Liederliesel suchen nun nach neuen Ideen, wie der Weihnachtsmann doch noch seine Reise antreten kann und probieren so allerlei aus. Und da ist auch noch die kleine Jenny, die sehnsüchtig auf ihn wartet und gar nicht weiß, dass sie mit einem kleinen Glöckchen die Lösung in den Händen hält.

Leichtfuß & Liederliesel (Reinhard Simmgen, Musiker und Beate Tarrach,  Pädagogin und Liedermacherin) laden euch zu einem vergnüglichen, vorweihnachtlichen Vormittag ein.

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 3,00 EUR

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Di 12.12.2017, 09:30 bis 10:30 Uhr