„Regentropfen-Schneestern“

ab 4 Jahre / 60 Min.

Eine Wintergeschichte in Liedern

Hacke, Spitze, Hacke, Spitze – Stiefelpolka in der Pfütze!

Leichtfuß & Liederliesel kann das Regenwetter im Winter nicht die gute Laune verderben und so tanzen sie voller Freude mit dem ganzen Publikum.

Doch was ist das? Ein leises Weinen kommt direkt aus der Pfütze. Der kleine Regentropfen ist traurig: Schon tagelang liegt er in der schmutzigen Pfütze und wünscht sich doch nur, einmal ganz besonders schön zu sein. Da hat Liederliesel eine Idee und das Abenteuer kann beginnen. Auf seiner Reise begleiten den kleinen Regentropfen die fröhlichen Geschichtenlieder von Leichtfuß und Liederliesel, die so ansteckend sind, dass alle Kinder einfach mitmachen müssen.

Ein Kindermusical, bei dem die Kinder etwas über den Kreislauf des Wassers und die Tiere im Winter erfahren, vorgetragen von Beate Tarrach (Pädagogin und Liedermacherin) und Reinhard Simmgen (Musiker).

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 3,00 EUR

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Do 25.01.2018, 09:30 bis 10:30 Uhr