„Frosch im Winter“

ab 4 Jahre / 60 Min.

Eine Bilderbuchkino-Geschichte von Max Velthuijs zur Filmreihe: Tiere im Winter

Frosch ist ein grasgrünes Wesen mit drei richtig prima Freunden: Ente, Schwein und Hase.

Als Frosch morgens aufwacht, weiß er sofort, dass sich was verändert hat. Er guckt aus dem Fenster und staunt, denn alles ist schneebedeckt. Während sich seine Freunde über den Winter freuen, kann er keine Freude empfinden. Er friert ganz fürchterlich und kommt nur Dank seiner Freunde gut durch den Winter.

Frosch ist erst wieder glücklich, als sich der Frühling ankündigt.

Eine zauberhafte und spannende Geschichte, die über Freundschaft und den Winter in schönen Bildern und klaren Dialogen erzählt, gezeigt vom Landesfilmdienst Sachsen e.V.

Bewegungsspiele und eine kleine Bastelei erwarten unsere kleinsten Kinobesucher.

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 2,50 EUR

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Di 06.02.2018, 09:30 bis 10:30 Uhr
  • Mi 07.02.2018, 09:30 bis 10:30 Uhr