JugendKunstschule Dresden bleibt ab 2.11. bis 30.11.2020 geschlossen

 

 

Liebe Freunde der JugendKunstschule Dresden,

liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

die JugendKunstschule Dresden bleibt ab Montag, 2. November 2020 bis Montag, 30.11.2020 für Publikumsverkehr geschlossen. Es finden während dieser Zeit keine Veranstaltungen, Kurse, Offenen Werkstätten etc. an den verschiedenen Standorten in Loschwitz, Gorbitz, Prohlis und Zschertnitz statt.

Trotzdem wollen wir gern weiterhin für Sie/Euch da sein und arbeiten daran, in der kommenden Zeit einzelne Jahreskurse online anzubieten. Nähere Informationen dazu versenden wir in Kürze per E-Mail an die angemeldeten Teilnehmer*innen. Die Teilnahme daran wird freiwillig sein und nicht in Rechnung gestellt.

Für die Zeit des Novembers wird kein Entgelt durch die JugendKunstschule Dresden erhoben.

Besucher*innen der Offenen Keramikwerkstatt am Schloss Albrechtsberg können Ihre Arbeiten zu folgenden Terminen abholen: Dienstag, 03.11.2020 zwischen 10 und 11 Uhr, und Dienstag, 10.11.2020 zwischen 18 und 19 Uhr. Für die Offene Werkstatt im Palitzschhof werden die Termine in Kürze an dieser Stelle bekanntgegeben.

Wir informieren Sie/Euch per E-Mail und auch hier über die nächsten Schritte.

Alles Gute und vor allem Gesundheit

Eure JugendKunstschule Dresden

PS:

Auf unserer Startseite finden sich noch unsere kreativen Mitmach-Videos von April und Mai. Es lohnt sich, hier mal reinzuschauen.