JKS mit Herbstferienprogramm

Bewegliche Figuren...Tiere und Pilze aus Ton...Malen wie die Alten Meister...Fotoworkshop...Drucken...Pop-up-Karten...

Ein bisschen ist es schon wie Herbst, aber nur weil der Regen fehlt, einige Blätter fallen leider schon und wir haben unser Herbstferienprogramm für euch vorbereitet.
Wir haben einige Werkstätten am Schloss Albrechtsberg neu gestaltet. Der Malsaal zog zum Beispiel neben die Druckwerkstatt in die Remisen im rechten Torhaus, wie ihr dann zum Workshop Porträt malen sehen könnt.
Bewegliche Figuren...Tiere und Pilze aus Ton...Malen wie die Alten Meister...Gemeinschaftswerk auf Leinwand...Fotoworkshop...Drucken...Pop-up-Karten...Kerzenziehen u.v.a.m.
Einige Angebote sind kostenfrei für Kinder und Jugendliche mit  ALG II, Sozialgeld oder DD-Pass!
Wir freuen uns auf euch!
Anmeldung für Horte und EinzelteilnehmerInnen ab sofort möglich unter Tel: 79688510 oder info@jks.dresden.de
Das ganze Herbstferienprogramm bitte hier...