JKS mit wichtiger Meldung!

11. Dresdner Gitarrensommercamp wird nicht wie gewohnt statt finden

Das 11. Dresdner GitarrenSommerCamp am Schloss Albrechtsberg wird leider dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden, da zu wenige Anmeldungen vorliegen.

Sicherlich wurden bereits Zimmer und Fahrkarten gebucht.
Aus diesem Grund bieten wir ein Alternativangebot an:

Grundlagenvermittlung mit Pepp
"Ich habe für Euch ein schottisches Geigenstück herausgesucht und ein Gitarrensolo daraus gemacht. Von der einstimmigen Melodie bis zur Harmonisierung und den Einbau kleiner Improvisationstakte wird das Arrangement aufgebaut und der Weg dahin erklärt. Es gibt die Möglichkeit die Begleitung eures Lieblingssongs „aufzupeppen“. Vorab zugesandte Leadsheets wären deshalb hilfreich. Wer darauf keine Lust hat, kann aus meinen Notenbüchern Stücke in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen. Notenkenntnisse sind keine Pflicht, aber auch kein Manko. Das Spielmaterial wird in Noten- und Tabulaturschreibweise angeboten. Wenn Ihr möchtet, können wir auch in Trio- oder Quartett-besetzungen spielen" (www.detlefbunk.de)
Leitung: Detlef Bunk
Zeit: 25.-27.07.2019
Uhrzeit: Beginn DO 9 Uhr/Ende SA ca. 16.30 Uhr (genauer Ablaufplan wird nachgereicht)
Gebühr: 120,00 EUR
Ort: Schloss Albrechtsberg, Bautzner Str. 130
Anmeldung: kontakt@club-passage.de oder unter 0351-4112665.