Heimatstadt Dresden und Umgebung

Fotografien vom Prohliser Hobbyfotografen Jörg – Uwe Laasch

 

 

Jörg – Uwe Laasch, 1944 in Wernigerode geboren, absolvierte in den 70er Jahre ein gesellschaftswissenschaftliches Studium in Moskau und zog in den 80er Jahren nach Dresden. Die Vielfalt an Motiven für sein Hobby in der neuen Stadt und seiner reizvollen Umgebung regten ihn an, für sich und andere festzuhalten, was ihn umgab, was er erlebte. Gleichzeitig wollte und möchte er mit seinem Hobby, erst recht mit dieser erneuten Fotoausstellung in unserem Hause auf nähere und weitere Natur, auf Ereignisse und Objekte, die uns fast täglich umgeben, größere Aufmerksamkeit lenken sowie zum Fotografieren anregen. Eine Fotoausstellung ist für Jörg – Uwe Laasch auch immer eine günstige Gelegenheit, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen, sich mit ihnen zum Dargestellten und zur Fotografie allgemein auszutauschen.

Eintritt frei
Besuch innerhalb der Öffnungszeiten oder nach tel. Absprache

MO 02.09. - FR 20.12.2019

Veranstaltungsinformation

Ort: Palitzschhof
Termin: 02.09.2019 bis 20.12.2019
Öffnungszeiten Besuch innerhalb der Öffnungszeiten oder nach tel. Absprache/Eintritt frei

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft