Drucken mit Natur 5-15 Jahre

Für Gruppen und Einzelteilnehmer*innen

Hast Du es bemerkt? Die Natur beschenkt uns gerade: Überall liegen Kastanien, Bucheckern,
Blätter und Nüsse. Im Kurs werden wir diese Fundstücke mit Druckfarbe einwalzen und abdrucken.
Ob daraus ein farbiger Blätterwald entsteht oder das Kastanienblatt zur Blume wird, obwohl der
Zweig, der eben noch im Schlosspark lag, nun auf einmal der Schwanz vom Einhorn ist, liegt ganz
bei Dir. Phantasie wird hier groß geschrieben..


Gebühr: 6 EUR/TN und Termin/inkl. Material */begleitende Erwachsene 10,50 EUR/Termin inkl. Material
* Kostenfrei für Empfänger von ALG II, Sozialgeld und Inhaber des Dresden-Passes

Wichtige Info für Hortgruppen:
Ein zweites Angebot bei größeren, geschlossenen Gruppen sowie eine Zeitanpassung sind auf Nachfrage möglich. Bitte sprechen Sie uns an!

Druckwerkstatt

Kursinformationen

Kursleiter: Helene Heyder

 

Anmeldungen unter 0351/796 885 10 erforderlich!
» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Mo 21.10.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr | Schloss Albrechtsberg
  • Di 22.10.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr | Schloss Albrechtsberg
  • Mi 23.10.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr | Schloss Albrechtsberg
  • Do 24.10.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr | Schloss Albrechtsberg
  • Fr 25.10.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr | Schloss Albrechtsberg
Weitere Termine anzeigen