„Die schönste Zeit unseres Lebens“

Drama, Komödie | Frankreich 2019

Regie: Nicolas Bedos

Der Comiczeichner Victor ist ein negativer Mensch, der mit seiner Schwarzmalerei seine Frau und alle anderen in seinem Umfeld runterzieht. Doch Victor hat nur einen Wunsch: Er will wieder 25 sein und den Tag in den 70ern erneut erleben, an dem er seine Frau kennengelernt hat. Victor probiert eine neue Geschäftsidee aus und lässt sich mithilfe der Firma „Time Travellers” mittels Schauspielern und Kulissen an genau diesen Tag zurückversetzen. Doch es wird gefährlich, als die perfekte Illusion mit der Darstellerin Margot einfach zu schön wird, um sie wieder loszulassen.

MO 20.01. / 20 Uhr, DI 21.01. / 10 Uhr und 20 Uhr

Trailer:
https://youtu.be/szzsFQJIuYM

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665 

Information

Länge: 116 Minuten
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Ort: Club Passage
Preis: 5,-/ 4,- erm.

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Mo 20.01.2020, 20:00 Uhr
  • Di 21.01.2020, 10:00 Uhr
  • Di 21.01.2020, 20:00 Uhr