Folksession

für Neueinsteiger und Fortgeschrittene

Club Passage
letzter Donnerstag im Monat

Im Januar 2006 begannen wir mit unserem Treff für Folkies unter dem Namen FOLKSKÜCHE, inzwischen sind hier so einige leckere Notensalate und Vierviertelmenüs zubereitet worden. So gibt es jetzt zwar einen Stamm von hartnäckigen Musikern, die keine Session verpassen wollen, aber nach wie vor sind alle herzlich eingeladen, sich dazu zu setzen und in zwangloser Form zu musizieren oder nur zu zuhören. Jeder, der sein Instrument aus dem Schrank holen möchte, um mal wieder mit anderen Leuten Musik zu machen, ist hier genau richtig - gern kann man spontan teilnehmen, es gibt Noten für die „Standards“ oder es wird improvisiert…
Ein jedes Treffen ist anders – spannend, interessant und macht Spaß – wie eine HAUSMUSIK-SESSION sein soll…

Eintritt frei, Gastronomie offen!

Bitte vorher nochmals auf unserer Website informieren!

Termine:

  • Do 29.11.2018, 20:00 bis 22:00 Uhr | Club Passage
  • Do 27.12.2018, 20:00 bis 22:00 Uhr | Club Passage