„Wie der Maulwurf zu seiner Hose kam“

ab 4 Jahre / 60 Min.

Mit dem beliebten Zeichentrickfilm von Zdenek Miler gehen wir auf Entdeckungsreise: Der kleine Maulwurf möchte seine Spielsachen immer bei sich tragen und eines Tages, als er eine Hose mit einer großen Bauchtasche an der Leine flattern sieht, weiß er:“Das ist die Lösung!“ Aber wie soll er eine solche Hose bekommen? Er sucht Rat bei anderen Tieren und alle helfen. Endlich ist die Hose fertig und der kleine Maulwurf hat nun Arme und Beine für andere Abenteuer frei. Dieser Vormittag wird vom Landesfilmdienst Sachsen e.V. durchgeführt und im Anschluss wollen wir einen kleinen Maulwurf basteln.

Kartenvorbestellung unter 0351/4 11 26 65 erforderlich!

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 2,50 EUR

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Di 30.10.2018, 09:30 bis 10:30 Uhr