DIE ZÖLLNER im DUO INFERNALE

Im November 1987 gründeten Dirk Zöllner und André Gensicke DIE ZÖLLNER zuerst als Duo. Die Aufstockung zur Band erfolgte im Jahr darauf. Etliche Alben sind unter dieser Firmierung erschienen, die letzte Veröffentlichung ist von März 2017 und heißt „Dirk & Das Glück“. Die Texte für dieses Album, wurden durchweg von Werner Karma geschrieben, der unter anderem alle Erfolgsalben von SILLY mit seinen Worten belieferte. 
Natürlich wird eine Auswahl der neuen Songs zu hören sein, aber Zöllner & Gensicke präsentieren - in ursprünglichster Form, mit Klavier und Gitarre - einen Querschnitt ihres gemeinsamen Schaffens. Da sie aus einem riesigen Fundus an eigenen Titeln schöpfen können, gleicht kein Konzert dem anderen. Die beiden markanten, aber sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten geben sich gegenseitig Vorlagen, musizieren, provozieren, experimentieren und malen am Ende dennoch ein harmonisches Gesamtwerk. Ein Konzert mit Begeisterungsgarantie!

www.dirk-zoellner.de

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 18 Euro, ermäßigt 15 Euro,

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Sa 22.12.2018, 20:00 bis 22:00 Uhr