„Die Bremer Stadtmusikanten“

ab 4 Jahre/40 Minuten

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Der Esel trug Tag für Tag unverdrossen schwere Säcke zur Mühle. Der Hund bewachte gehorsam den Hof und das Haus seines Herren, die Katze verjagte fleißig die Mäuse vom Hof und der Hahn schließlich krähte pünktlich an jeden Morgen seine Herrschaft aus dem Bett. Aber alle vier waren in die Jahre gekommen. Es ist die altbekannte Geschichte von vier Gefährten, die unterschiedlicher nicht sein können. Aber was Freundschaft vermag und was man alles schaffen kann, wenn einer für den anderen da ist, davon soll Euch diese Geschichte erzählen. Das Ganze wird gespielt, getrommelt und gepfiffen von mir, der Puppenspielerin Cornelia Fritzsche.
Regie: Volkmar Funke

Änderungen aufgrund der aktuellen Situation vorbehalten!

Hinweis: Bitte tragen Sie in unseren Gebäuden einen Mund-Nasen-Schutz.
Ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren.

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 4 Euro, ermäßigt 3 Euro, 10,- EUR Familienticket/zzgl. Material Kostenfrei für Kinder und Jugendliche mit ALG II, Sozialgeld oder Dresden-Pass Ermäßigungen auch für Erwachsene mit ALG II, Sozialgeld sowie Inhaber des Dresden-Passes Das Familienticket gilt für bis zu zwei Erwachsene mit mindestens zwei Kindern/Schülerinnen/Schülern und für maximal fünf Personen.

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Do 22.04.2021, 10:00 bis 10:40 Uhr