JKS mit beuteLkunst

Die Kunst, die Ihr mitnehmen dürft

Eigentlich hatten wir uns schon sehr über ein analoges Wiedersehen in den Osterferien gefreut. Wir waren startbereit und dann konnten unsere Werkstätten doch nicht öffnen.
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und haben uns eine tolle Aktion für die Kinder und Jugendlichen überlegt und zwar die "beuteLkunst, die Kunst, die Ihr mitnehmen dürft".
Wir haben kleine Beutel genäht und mit Materialien und Anleitungen bestückt. Kinder und Jugendliche konnten sich an unseren Standorten einen KOSTENLOSEN Beutel abholen.
Finanziert wurde die Aktion über das Kommunale Schulferien-Kurs-Programm der Stadt Dresden.
Und hier ist unsere Galerie von den entstandenen Kunstwerken.
Wir freuen uns natürlich über weitere Fotos zur Veröffentlichung auf unserer Homepage, facebook und instagram!
Bitte gern mit Vornamen und Stadtteil an Katrin Silbermann: ksilbermann@jks.dresden.de