"Das Baby" - KOSTENFREI

ab 5 Jahre/max. 19 TN

Ein Liederprogramm der besonderen ART

Ein Baby auf einer Bühne? Zwei Musiker, die auf das Baby aufpassen und gleichzeitig ein Liederprogramm spielen sollen? Das muss wohl zwangsläufig zu absurden und überraschenden Situationen führen. Aber genau daraus entsteht ein Liederprogramm der besonderen Art: Ein unersättlicher Staubsauger, ein dienstmüdes Ampelmännchen oder Hund und Katz’ als Liebespaar – das sind nur einige der Figuren, um die sich Stellmäckes wundersame, witzige musikalische Geschichten ranken. Es darf mitgemacht, mitgelacht, mitgedacht und mitgesungen werden. Der Sänger, Musiker, Schauspieler und Autor, Stellmäcke, bringt in seinem Programm eine Auswahl der schönsten Kinderlieder aus mehr als zehn Jahren Theater- und Musikarbeit auf die Bühne. Begleitet wird er von dem Musikwinkler und freischaffenden Gitarristen Michael Meikel Müller.

Eine Anmeldung ist ab dem 13.09.2021 bis drei Werktage vor dem jeweiligen Angebot über dieses digitale Anmeldeformular erforderlich!
(Art des Angebots: Herbstferien)

Kursinformationen

 

Anmeldung bis drei Werktage vor dem jeweiligen Angebot über das digitale Anmeldeformular erforderlich!
» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Do 21.10.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr | Club Passage