Michael Friedman (CAN) Special Guest: Mea (Berlin)

in Bunkis Gitarrenladen

„Angesagt hat sich ein hochkarätiger Musiker aus Kanada. Michael Friedman, ,ein hervorragender Sänger und vollendeter Musiker’, wie die Presse euphorisch schreibt, ist in erster Linie Singer/Songwriter. Wer sich dabei an den deutschen Begriff ,Liedermacher’ anlehnen möchte, möge das tun – stelle aber in Rechnung, dass in Nordamerika die Uhren anders ticken. Diese Songs strafen alle Erwartungen Lügen, die da meinen, ein Mann und eine Gitarre klingen eben so und so….weit gefehlt. Hier paart sich virtuoses Können mit ausdruckstarker Stimme (über 3 Oktaven!), Gedankenreichtum und tiefes Gefühl mit ansprechender Moderation. Hiesiges Publikum dürfte zusätzlich überrascht sein: Michael spricht deutsch – welch Seltenheit für einen Nordamerikaner!“ (St. Körbel)

http://www.michaelfriedman.ca 

Kartenreservierungen per Mail an kontakt@club-passage.de oder Telefon: 0351/4112665

Veranstaltungsinformation

Ort: Club Passage
Preis: 15 Euro, ermäßigt 12 Euro,

 

» Bus & Bahn Fahrplanauskunft

 

Termine:

  • Fr 25.05.2018, 20:00 bis 23:00 Uhr